Am 9. März 2024 beging der Förderkreis der Geschwister-Scholl-Schule sein 30-jähriges Jubiläum mit einem Festakt in der Aula der Geschwister-Scholl-Schule. Hierbei trafen die Freunde und Förderer der GSS mit aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften unserer Schule zusammen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden von den Festrednerinnen und Festrednern die Verdienste des Förderkreises um die Unterstützung der schulischen Arbeit an der GSS herausgestellt. Untermalt wurde das Programm von den Musikensembles, einer Dance-Formation, szenischen Darbietungen sowie literarischen und musikalischen Solobeiträgen.

Im Foyer konnte man eine Ausstellung zur Geschichte des Förderkreises bewundern und am üppigen Büffet mit anderen Besuchern und Lehrkräften ins Gespräch kommen und den unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend ausklingen lassen.

J. Kramer

Fotogalerie zur Jubiläumsfeier des Förderkreises